4-4-2
Real Madrid News

Perfekt: Hazard wechselt zu Real

Der Transfer von Eden Hazard zu Real Madrid ist endlich perfekt. Für den Belgier greifen die Königlichen tief ins Portemonnaie.

Mit Eden Hazard präsentiert Real Madrid den vierten Zuzug für die neue Saison. In einem offiziellen Statement der Blancos wird verkündet, dass der Belgier einen Vertrag bis 2024 unterzeichnet hat. Als Ablöse werden 100 Millionen Euro fällig, die sich durch Bonuszahlungen noch erhöhen kann.

Sieben Jahre lang wirbelte Hazard für den FC Chelsea, den er als absoluter Superstar verlässt. Weil sein Vertrag in einem Jahr ausgelaufen wäre, lassen ihn die Blues letztendlich ziehen. In der Addition blickt er auf 352 Pflichtspiele mit 110 Toren und 92 Vorlagen zurück, zwei Meisterschaften und der Europa-League-Sieg in diesem Jahr stehen zu Buche.

Den Weg ins Bernabeu finden neben Hazard bisher auch Luka Jovic (Eintracht Frankfurt), Eder Militao (FC Porto) und Rodrygo (FC Santos).

  aoe       8 Juni, 2019 10:22
CLOSE