4-4-2
Sängern äussert sich
News

Pfiffe bei der Champions-League-Show: Camila Cabello schiesst gegen Fans

Weil sich Camila Cabello bei ihrer Show im Champions-League-Finale von den Fans provoziert gefühlt hat, postete die Sängerin ein Statement.

Der Anstoss des Champions-League-Finals zwischen dem FC Liverpool und Real Madrid (0:1) verzögerte sich ohnehin schon aufgrund Chaos vor dem Stade de France, störte die Fans obendrein die Performance von Camila Cabello unmittelbar vor Spielbeginn. Die Kubanerin erhielt von beiden Fanlagern statt Applaus Buhrufe, zudem versuchten die Anhänger, mit ihren Fangesängen die Sängerin zu übertönen.

"Ich habe meine Performance nochmals angeschaut und kann es nicht glauben, dass Leute ihre Vereinslieder so laut während meines Auftritts gesungen haben", so die 25-Jährige hernach. "Mein Team und ich haben unermüdlich lange Zeit daran gearbeitet, um die richtigen Vibes zu bringen und eine gute Show abzuliefern." Der Pop-Star weiter: "Sehr unhöflich, aber wie auch immer. ICH BIN FROH, DASS IHR FREUDE DARAN HATTET!"

  adk       29 Mai, 2022 17:34
CLOSE