4-4-2
Spekulationen
News

Portugiesen berichten: Ronaldo zu PSG

Die von Cristiano Ronaldo nach dem Champions League-Final selbst entfachten Wechselspekulationen erreichen einen Höhepunkt. In seiner Heimat heisst es, dass er kurz vor der Unterschrift bei Paris St. Germain stehe.

Die portugiesische Zeitung "Journal I" glaubt zu wissen, dass Ronaldo-Berater Jorge Mendes bereits die letzten Details mit den Parisern verhandelt und ein Wechsel für eine Ablöse von 250 Mio. Euro kurz bevorstehe.

Zuletzt beruhigte CR7 die Real-Fans wieder ein wenig als er sich am Sonntagabend bei der Titelfeier nach dem Champions League-Triumph mit den Worten "bis zum nächsten Jahr" verabschiedete.

Mit PSG wurde der 33-jährige Superstar zwar schon mehrere Male in Verbindung gebracht, konkret war ein Transfer bislang allerdings nicht. Zudem ist fraglich, ob der von der UEFA unter Beobachtung stehende Klub, einen solchen Transfer angesichts der Fiancial Fairplay-Richtlinien derzeit überhaupt stemmen kann. 180 Millionen Euro werden in diesem Sommer bereits für den bislang ausgeliehenen Kylian Mbappé nötig.

 

 

  psc       28 Mai, 2018 15:50
CLOSE