4-4-2
Spekulationen halten an
News

PSG oder Real Madrid? Samir Nasri mit Rat für Kylian Mbappé

Kylian Mbappé ist vertraglich nur noch bis Saisonende an PSG gebunden. Ein Wechsel zu Real Madrid steht im Raum. Samir Nasri wüsste, wie er anstelle Mbappés entscheidet.

Die Zukunft von Kylian Mbappé sorgt weiterhin für wilde Spekulationen. Verlängert er nun bei PSG oder geht er doch zu Real Madrid? "Er kommt aus der Region Paris, und wenn ich er wäre, würde ich bei PSG bleiben. Anstatt nach Madrid zu gehen, um die 50. Champions League zu gewinnen... Während PSG sie noch nie gewonnen hat", sagte Samir Nasri nun bei "Canal+".

"Es ist besser, der König seines Volkes zu sein", erklärte Nasri und legte Mbappé damit eine Verlängerung in der französischen Hauptstadt nahe. Wie Mbappé letztlich entscheidet, bleibt abzuwarten.

  adk       5 November, 2023 16:39
CLOSE