4-4-2
Sagt der Klubboss
News

PSG verkauft Mbappé nicht einmal für 1 Milliarde

Paris St. Germain hat sich den französischen Nationalstürmer Kylian Mbappé vor Jahresfrist von Monaco geschnappt. Ein (baldiger) Verkauf schliesst der Klubpräsident aus.

Insgesamt 180 Mio. Euro zahlen die Pariser für den 19-jährigen Torjäger, der zunächst für eine Saison von Monaco ausgeliehen war. Zuletzt wurde über Interesse von Real Madrid und auch Manchester City an Mbappé berichtet. Die Klubs rechnen sich gewisse Chancen aus, da die UEFA eine Untersuchung gegen PSG wegen der Einhaltung der Financial Fairplay-Regularien eröffnet hat. Mögliche Konsequenzen steht noch aus.

Einen Mbappé-Abgang schliesst PSG-Boss Nasser Al-Khelaifi nun allerdings kategorisch aus. "Sie könnten mir 1 Milliarde bieten, nicht einmal für diesen Betrag würde ihn ihn verkaufen", erzählte er gegenüber "Canal+". Mbappés Vertrag in Paris läuft bis 2022.

  psc       21 Mai, 2018 14:00
CLOSE