4-4-2
Mit Spanien
News

Ramos möchte zu Olympia: "Kann man nicht ablehnen"

Sergio Ramos möchte mit Spanien 2020 sowohl an der Europameisterschaft als auch an den Olympischen Sommerspielen in Tokio teilnehmen.

Seit Samstagabend ist Sergio Ramos mit 168 Länderspielen Rekordnationalspieler der spanischen Nationalmannschaft. Um seine Erfolgsbilanz mit "La Rioja" noch weiter auszubauen, hat der Kapitän von Real Madrid noch einiges im kommenden Jahr vor.

Bereits in der vergangenen Woche wurde in Spanien berichtet, dass der 33-Jährige gerne an der EM als auch an den Olympischen Sommerspielen in Tokio teilnehmen möchte. "Das kann man nicht ablehnen. Diese Saison ist noch lang, aber das ist eine sehr gute Idee", sagt Ramos daraufhin nach dem 1:1 am Samstagabend gegen Norwegen.

Ob es letztlich wirklich dazukommt, weiss der Innenverteidiger jedoch selbst noch nicht: "Es ist noch zu früh, um über die Olympischen Spiele zu sprechen. Aber jeder, der diese Chance bekommt, würde sie nutzen."

  adk       13 Oktober, 2019 15:46
CLOSE