4-4-2
Angezählter Real-Trainer
News

Ramos stärkt Zidane den Rücken

Nachdem die Kritik an Real Madrids Cheftrainer Zinedine Zidane in den vergangenen Tagen immer lauter wurde, springt ihm mit Sergio Ramos einer seiner prominenten Spieler zur Seite.

Das knappe aber leidenschaftliche 1:0 im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer FC Sevilla, hat bei Real Madrid erst mal etwas Ruhe einkehren lassen. "Wir haben bewiesen, dass wir hinter Zizou stehen", sagte Captain Sergio Ramos nach der Partie. Diese Worte wählte er, weil nach dem 0:3 gegen Paris Saint-Germain kritische Stimmen gegen Trainer Zinedine Zidane aufkamen.

Ramos blickt zuversichtlich in die nächsten Wochen: "Die Mannschaft ist gut drauf und steigert sich. An Madrid zu zweifeln, wäre verrückt." Die Königlichen wissen allerdings selbst, dass sie unbedingt dranbleiben müssen. Die nächste Herausforderung stellt sich schon am Mittwochabend (21 Uhr) im Heimspiel gegen den Tabellenzehnten CA Osasuna.

  aoe       23 September, 2019 15:32
CLOSE