4-4-2
Real Madrid
News

Ramos weist Dopingvorwürfe von sich

Sergio Ramos hat sich zu den Vorwürfen geäussert, er habe sich mehrmals einer Dopingkontrolle widersetzt.

"FOOTBALL LEAKS" hatte mal wieder für Furore gesorgt. Diesmal im Visier: Sergio Ramos, Captain von Real Madrid. Das Enthüllungsportal hatte berichtet, dass es bei Dopingkontrollen zu Ungereimtheiten gekommen sein soll.

„Das ist ein schwieriges, kompliziertes Thema. Wir wissen, was das für ein Portal ist. Sie haben uns vor einem Monat angerufen und mit der Veröffentlichung gedroht,vor der wir keine Angst hatten", erklärt Ramos laut "Real Total". "Ich werden gegen die Vorwürfe rechtlich vorgehen, denn sie schaden meinem Ruf.“

Überdies lässt Ramos wissen, dass er nicht gerade überzeugt von den Tätigkeiten des Portals sei: „Es gibt nur eine Wahrheit, aber viele Möglichkeiten, eine Lüge zu erzählen – doch sie bleibt eine Lüge.“ Zudem verweist Ramos auf die bereits veröffentliche Stellungnahme von Real Madrid und der UEFA.

  aoe       24 November, 2018 17:19
CLOSE