4-4-2
Kollegen darüber informiert News

Real-Abgang? Das sagt Varane

Raphaël Varane wurde bereits ein Abgang in diesem Sommer in den Mund gelegt. Der Verteidiger hat jedoch keineswegs vor, Real Madrid zu verlassen.

„Die Entscheidung liegt ganz in den Händen der Verantwortlichen von Real Madrid. Ich habe nie meinen Abschied verkündet. Es ist zwar eine schwere Saison, aber ich bin nicht unglücklich in Madrid“, lässt sich Raphaël Varane von der “L’Équipe” zitieren.

In der Kabine soll Varane bereis verraten haben, Real Madrid in diesem Sommer den Rücken zudrehen zu wollen. Der Vertrag des Franzosen ist noch drei Jahre bis 2022 ausgelegt. Angeblich soll sich Manchester United mit einer Verpflichtung beschäftigen.

Es werde aktuell viel über seine Zukunft spekuliert, weiss Varane: “Ich agiere bei solchen Sachen eher zurückhaltend und bedeckt, da wird manchmal einiges falsch interpretiert und verzerrt, gerade in Spanien.“

  aoe       24 März, 2019 16:39
CLOSE