4-4-2
Fest im Visier
News

Real-Boss Perez kündigt Offensive für Kylian Mbappé an

Florentino Perez spricht im Heimstadion von Real Madrid gegenüber Vereinsmitgliedern über die aktuelle Situation auf dem Transfermarkt gesprochen. Ein heisses Thema ist Kylian Mbappé.

Das Interesse am französischen Weltmeister ist von Seiten der Madrilenen riesig. Allerdings liess sich ein Transfer von  Kylian Mbappé bislang nicht realisieren. Genausowenig wie zuvor bei Robert Lewandowski oder Paul Pogba, um die sich Real in den vergangenen Jahren ebenfalls bemühte. "Hinter Lewandowski waren wir auch in einigen Jahren her und man verkaufte ihn nicht an uns. Das war nun auch bei Pogba der Fall. Man verkauft sie uns nicht", sagt der Real-Boss.

Im Falle von Pogba soll ManUtd zwischen 150 und 200 Mio. Euro gefordert haben. Ein Preis, den sogar Perez nicht zahlen wollte und konnte.

Dies heisst allerdings nicht, dass man künftig auf dem Transfermarkt zurücksteckt. Eine Verpflichtung von Kylian Mbappé ist beispielsweise ein konkretes Ziel, das in Zukunft verfolgt wird, wie Perez versichert: "Natürlich gefällt uns ein Franzose, über den gesprochen wird. Wir werden uns hinter ihm her machen."

Über seine eigene Zukunft sprach der 72-Jährige ebenfalls. Zur Ruhe setzen will er sich offenbar noch lange nicht: "Ich bin nicht verbraucht", hält er fest. Möglich, dass er sich 2021 erneut zur Wiederwahl als Real-Präsident zur Verfügung stellt.

  psc       12 September, 2019 09:46
CLOSE