4-4-2
Preisgründe
News

Real entschied sich für Militao statt de Ligt

Real Madrid hatte im vergangenen Sommer die Möglichkeit, Matthijs de Ligt von Ajax unter Vertrag zu nehmen, entschied sich aber stattdessen für Eder Militao vom FC Porto.

Auf der Suche nach einem Langzeit-Nachfolger in der Innenverteidigung für Sergio Ramos hat Real Madrid im vergangenen Sommer Eder Militao vom FC Porto verpflichtet.

Wie die spanische Zeitung "AS" angibt, hätten die Königlichen jedoch auch Matthijs de Ligt verpflichten können. Der Niederländer war im Vorsommer stark begehrt, letztlich erhielt Juventus den Zuschlag.

Die Königlichen sahen bereits zuvor vom 20-jährigen Defensivtalent ab, da dieser zu teuer war. Gemäss "Sport" könnte de Ligt aber im kommenden Sommer erneut Thema an der Concha Espina werden.

  adk       12 April, 2020 15:23
CLOSE