4-4-2
Felipe aus Porto
News

Real hat den Nachfolger für Pepe gefunden

Real Madrid hat den Nachfolger für den langjährigen Abwehrpatron Pepe offenbar gefunden. Es ist ein Brasilianer vom FC Porto.

Sein Name ist Felipe und er spielt erst seit dieser Saison in Europa. Der 27-Jährige vermochte sich im europäischen Fussball aber sofort zu etablieren und hat die Verantwortlichen von Real Madrid laut "AS" dermassen überzeugt, dass sie ihn im Sommer verpflichten wollen. Die Zeit von Pepe bei den Königlichen scheint hingegen vorüber zu sein.

Trotz Vertrag bis 2021 dürfte Porto bei ernsthaften Avancen der Madrilenen nachgeben und den Abwehrspieler ziehen lassen. Die beiden Klubs pflegen beste Beziehungen und haben in jüngerer Vergangenheit immer wieder Spieler untereinander getauscht.

  psc       16 März, 2017 11:14
CLOSE