4-4-2
Hohe Ablöse
News

Real in Gesprächen mit Ruiz

Fabian Ruiz weckt bei vielen Grossklubs Interesse. Real Madrid soll nun den nächsten Schritt gegangenen sein und die Gespräche über einen Wechsel aufgenommen haben.

Real Madrid wird schon seit längerer Zeit mit einem möglichen Transfer von Fabian Ruiz in Verbindung gebracht. "ESPN" berichtet nun, dass die Königlichen erste Gespräche mit dem spanischen Jung-Star geführt haben sollen. Thema sei ein Wechsel im kommenden Sommer, heisst es.

Den Königlichen würde ein Transfer allerdings teuer zu stehen kommen. "Ich habe 30 Millionen Euro für Fabian bezahlt und er ist ein fantastischer Spieler. Wenn einige der europäischen Topklubs 180 Millionen Euro anbieten, könnten wir anfangen, über einen Verkauf zu reden", sagte Napoli-Boss Aurelio de Laurentiis im Oktober zur “Gazzetta dello Sport”.

Napoli ist schon seit geraumer Zeit darum bemüht, den 2023 auslaufenden Ruiz-Vertrag zu verlängern. Ein Ergebnis ist allerdings noch nicht in Sicht.

  aoe       9 November, 2019 17:33
CLOSE