4-4-2
Linksverteidiger
News

Real Madrid: Auch Alex Sandro ein Thema

Real Madrid sucht einen Ersatz für Fabio Coentrao, der den Klub im Sommer verlassen soll. Bisher wurden eher Spieler aus der zweiten Reihe als Anwärter genannt. Mit Juve-Star Alex Sandro mischt nun aber auch ein Topspieler mit.

Als mögliche Verstärkungen für die linke Abwehrseite der Madrilenen wurden bisher Yuri Berchiche (27) von Real Sociedad Aarón Caricol (19) von Espanyol Barcelona genannt (4-4-2.com berichtete). Gemäss "A Bola" spielt aber auch der Name Alex Sandro von Juventus eine Rolle. Der 26-Jährige kommt bei der alten Dame auf der Position des Linksverteidigers regelmässig zum Einsatz und wäre für Reals Stammkraft Marcelo ein harter Konkurrent. Die beiden kennen sich aus der Seleçao bereits bestens.

Real ist mit seinem Interesse an Alex indes nicht alleine: Auch Chelsea soll ein Auge auf den Brasilianer werfen.

  psc       23 März, 2017 16:29
CLOSE