4-4-2
Drittes Angebot
News

Real Madrid bietet 135 Millionen für Mbappé

Real Madrid lässt im Rennen um Jungstar Kylian Mbappé nicht locker und will eine Offerte in Höhe von 135 Millionen Euro abgeben.

Zweimal sind die Madrilenen mit Angeboten für den 18-jährigen Stürmer von Monaco bereits gescheitert. Nun folgt gemäss "RMC" eine dritte Offerte. und Real wird noch einmal nachlegen und nun die Wahnsinssumme von 135 Millionen Euro bieten. Finanziert soll der Kauf von Mbappé unter anderem mit dem Verkauf von James Rodriguez, der einen neuen Klub sucht.

Bislang macht der Monaco-Youngster allerdings noch keine Anstalten seinen Verein verlassen zu wollen. Der Ligue 1-Verein soll Mbappé demnächst sogar einen neuen Vertrag mit einem deutlich verbesserten Gehalt anbieten. So viel wie bei Real könnte er im Fürstentum aber natürlich nicht verdienen. Derzeit steht er bis 2019 unter Vertrag.

  psc       5 Juni, 2017 18:39
CLOSE