4-4-2
City-Stürmer im Fokus
News

Real Madrid: Julian Alvarez ist der Plan B

Real Madrid will sich im kommenden Jahr mit einem neuen Topstürmer verstärken. Kylian Mbappé steht weiterhin im Fokus der Spanier. Mit Julian Alvarez gibt es aber auch einen Plan B.

Der argentinische Weltmeister schnürt seine Schuhe seit gut einem Jahr für Manchester City. In dieser Saison ist er unter Pep Guardiola gesetzt und hat in vier Ligaspielen bislang zwei Tore und einen Assist beigesteuert. ManCity dürfte an einem Abgang des 23-Jährigen, der vertraglich bis 2028 gebunden ist, kein Interesse bekunden. Laut dem argentinischen TV-Sender "Direct TV" befassen sich die Real-Verantwortlichen dennoch sehr konkret mit Alvarez.

Eine Transferoffensive im kommenden Sommer könnte erfolgen. Allerdings bleibt zunächst abzuwarten, wie es in der Personalie Kylian Mbappé weitergeht, die immer noch erste Wahl sein könnte.

  psc       11 September, 2023 11:45
CLOSE