4-4-2
Victor Osimhen
News

Real Madrid hat eine neue 130 Mio. Euro-Idee für den Sturm

Real Madrid erwägt für die Offensive offenbar einen Transfer von Victor Osimhen.

Bislang wurden bei den Madrilenen vor allem Kylian Mbappé und Erling Haaland als mögliche Verstärkungen der Offensive gehandelt. Laut "Sport" spielt in den Überlegungen von Real-Boss Florentino Perez aber auch die Personalie Victor Osimhen eine Rolle. Von den Qualitäten des Torjägers ist man überzeugt.

Der 24-jährige Nigerianer befindet sich mit Napoli in Gesprächen über eine Vertragsverlängerung. Berichten zufolge wurde diese bereits vereinbart. Das bis 2026 gültige Arbeitspapier soll aber über eine Ausstiegsklausel in Höhe von 130 Mio. Euro verfügen. Von dieser könnte Real Gebrauch machen. Ein günstiges Unterfangen wird ein Osihmen-Transfer definitiv nicht.

  psc       18 Dezember, 2023 14:03
CLOSE