4-4-2
Nachwuchskräfte gesucht
News

Real Madrid plant mit zwei neuen Talenten

Real Madrid hat schon seit längerem keinen "fertigen" Weltklassespieler mehr verpflichtet und setzt vermehrt auf junge und ausbaufähige Spieler. Diesem Motto will man treu bleiben.

Gemäss "Marca" zeichnet sich bei den Madrilenen auch für die kommende Zeit keine Verpflichtung eines Weltstars ab. Vielmehr wolle man mögliche Lücken, die durch das Altern der jetzigen Stars entstehen könnten, mit weiteren Talenten füllen. So soll in absehbarer Zeit ein neuer Mittelstürmer (als potentieller Nachfolger für Karim Benzema) und ein neuer Innenverteidiger (für Sergio Ramos) geholt werden. Welche Spieler dies im Detail sein werden, ist noch unklar.

Zuletzt hat Real unter anderem Theo Hernández (19), Dani Ceballos (20) und vor zwei Jahren Marco Asensio (21), der zunächst ausgeliehen wurde, geholt. Tranfsers von ähnlichen Spielern sind also auch in Zukunft geplant. Natürlich ist trotzdem nicht auszuschliessen, dass der Traditionsklub hin und wieder auch einen "fertigen" Weltklassespieler in den Kader einbaut.

  psc       5 September, 2017 14:26
CLOSE