4-4-2
Keine Fotos im Online-Shop
News

Real Madrid "bestätigt" bei Trikot-Präsentation zwei Abgänge

Real Madrid hat heute sein Trikot für die kommende Saison offiziell vorgestellt. Dabei "mussten" die Madrilenen auch zwei noch nicht offizielle Abgänge bekannt geben.

Es geht um die beiden Portugiesen Pepe und Fabio Coentrao. Dass sie in der kommenden Saison nicht mehr für Real auflaufen, war schon länger klar, bislang aber nicht offiziell bestätigt worden. Ein Blick in den Online-Shop zeigt nun aber, dass diese beiden Kaderspieler als einzige nicht mehr im neuen Real-Trikot posierten und es deshalb auch keine Fotos von ihnen gibt.

Pepe wird mit grosser Wahrscheinlichkeit zu PSG wechseln. Fabio Coentrao steht vor einem weiteren Leih-Geschäft - diesmal zu Sporting in seine portugiesische Heimat.

Alvaro Morata und James Rodriguez, die ebenfalls vor dem Abschied stehen, werden auf der Webseite übrigens noch aufgeführt und sind mit Foto vertreten.

Auffälligste Neuerung beim neuen Trikot von Real ist der Einzug der Farbe türkis:

  psc       14 Juni, 2017 15:11
CLOSE