4-4-2
Nach Abgang bei Milan
News

Real Madrid plant jetzt fest mit Donnarumma

Real Madrid hat seinen Goalie gefunden, der die nächsten Jahre prägen soll: Es ist Gianluigi Donnarumma, der seinen Vertrag bei Milan bekanntlich nicht verlängert.

Gemäss übereinstimmenden italienischen und spanischen Medienberichten wird sich Real Madrid den 18-jährigen Italiener entweder in diesem Sommer oder in einem Jahr (ablösefrei) sichern. Donnarumma soll gegenüber einem Wechsel zu den Königlichen sehr positiv eingestellt sein. Diese Perspektive hat möglicherweise sogar dazu geführt, dass er bei Milan nicht verlängert.

Damit ist auch klar, dass Keylor Navas trotz grossem Rückhalt innerhalb der Mannschaft spätestens in einem Jahr als Real-Stammgoalie abgelöst wird. Wobei natürlich nicht auszuschliessen ist, dass er sich dem Konkurrenzkampf mit dem Youngster und designierten Buffon-Nachfolger in der italienischen Nationalmannschaft stellt.

  psc       15 Juni, 2017 21:57
CLOSE