4-4-2
Angebot in Vorbereitung
News

Real Madrid startet ultimativen und letzten Versuch bei Kylian Mbappé

In den vergangenen Wochen war es rund um die Personalie Kylian Mbappé nicht mehr so lärmintensiv, wie man das aufgrund seiner Vertragssituation erwartet hatte. Real Madrid soll nun noch mal einen Anlauf starten, um den Superstar zu verpflichten.

Real Madrid macht im Werben um Kylian Mbappé angeblich ein letztes Mal ernst. Nach Informationen des Portals "Relevo" bereiten die Blancos ein letztes Angebot vor, das in der ersten Hälfte des Jahres 2024 vorgelegt werden soll. Dann dürfte der 24-Jährige aufgrund seines bei Paris Saint-Germain auslaufenden Vertrags offiziell mit anderen Klubs verhandeln.

An der Concha Espina, so heisst es, will man sich dieses Mal nicht mehr auf irgendwelche Spielchen einlassen. Es sei daran erinnert, dass der Mbappé-Deal sowohl im Jahr 2021 als auch 2022 unmittelbar vor dem Abschluss stand. In beiden Wechselperioden war es ein monatelanger medial ausgetragener Kampf. Real fühlte sich am Ende jeweils verschaukelt.

Real Madrid ist davon überzeugt, dass sollte Mbappé noch immer zum grossen weissen Klub wechseln wollen, er das auch tun wird. Die Idee des Vorstands ist es, ihm ein Angebot zu unterbreiten, das, abgesehen von einigen Änderungen, ausreicht, um ihn zu überzeugen.

  aoe       2 Dezember, 2023 09:28
CLOSE