4-4-2
Rekordtransfer im Anmarsch
News

Hazard-Wechsel nach Madrid kurz vor Abschluss

Laut Medienberichten aus Spanien soll der Transfer von Eden Hazard zu Real Madrid in den kommenden Tagen finalisiert werden.

Er scheint bereits seit vergangenen Sommer Real Madrids Transferziel Nummer eins zu sein: Eden Hazard steht nun tatsächlich vor einem Wechsel den Königlichen.

Wie die in Madrid ansässige Zeitung "Marca" berichtet, soll der Transfer von Eden Hazard zu Real Madrid in den kommenden Tagen besiegelt werden. Dem Bericht nach sind wohl 200 Mio. Euro als Ablöse im Gespräch und das obwohl der Belgier bei Chelsea nur noch einen Vertrag bis 2020 hat. Diese Mega-Summe würde Hazard zum klubinternen Rekordtransfer der Königlichen machen.

Bereits im vergangenen Sommer wollte der amtierende Champions-League-Sieger den Offensivstar in die spanische Hauptstadt locken, jedoch war zu diesem Zeitpunkt die geforderte Ablöse der Londoner noch zu hoch für die Madrilenen - nun scheint es endlich zu klappen.

  adk       6 April, 2019 10:19
CLOSE