4-4-2
Zeitpunkt unklar
News

Real: Mbappé soll kommen - für Bale?

Bei Real Madrid sind sich Chefcoach Zinédine Zidane und Präsident Florentino Perez einig: Kylian Mbappé soll kommen. Möglicherweise aber noch nicht in diesem Sommer.

Der Youngster ist gemäss "Marca" eines der ganz grossen Transferziele der Madrilenen. Allerdings ist ein Transfer noch nicht zwingend in diesem Sommer geplant - wohl auch weil Mbappé zuletzt angedeutet hat, bei Monaco zu bleiben.

Zudem legt der 18-Jährige sehr viel Wert darauf, regelmässig spielen zu können. Dies wäre bei Real im Moment nicht garantiert: Mit Cristiano Ronaldo, Karim Benzema und Gareth Bale stehen drei Superstars unter Vertrag. Dahinter drängen weitere Youngsters nach. Angeblich könnte man sich bei Real sogar dazu durchringen, Bale zu "opfern" und diesen für eine Mbappé-Verpflichtung abzugeben. Konkret ist ein Abgang des walisischen Stürmers allerdings nicht, zumal dieser jüngst öffentlich erklärt hat, dass es ihm und seiner Familie in Madrid sehr gut gefällt.

  psc       9 Juni, 2017 13:35
CLOSE