4-4-2
60-Millionen-Euro-Deal?
News

Real plant wohl Wintertransfer von Portugal-Star

Real Madrid arbeitet offenbar weiter am Kader der Zukunft. Wie die spanische AS berichtet, soll Real Madrid an einem Wintertransfer von Goncalo Inancio von Sporting Lissabon interessiert sein.

Der Portugiese hat in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel verankert, die es ihm erlaubt, den Verein für 60 Millionen Euro zu verlassen. Real wolle die Klausel im Winter ziehen, heißt es. Damit würde man dem Ausfall von Eder Militao, der sich im August einen Kreuzbandriss zugezogen hatte, entgegenwirken.

Allerdings haben die Königlichen wohl namhafte Konkurrenz im Werben um den 22-Jährigen, der dieses Jahr sein Debüt für die portugiesische Nationalmannschaft gegeben hat. So sollen unteranderem auch Manchester United und der FC Liverpool ein Auge auf Inacio geworfen haben.

  dwe       6 November, 2023 09:38
CLOSE