4-4-2
Kommt PSG-Boss mit?
News

Real-Präsident kündigt Mbappé-Transfer wohl in der Mannschaft an

Der Wechsel von Kylian Mbappé zu Real Madrid ist offenbar so gut wie perfekt - zumindest hat Real-Präsident Florentino Perez den Transfer wohl in der Mannschaft angekündigt.

Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der Wechsel von Kylian Mbappé zu Real Madrid offiziell gemacht wird. Wie "Footmercato" berichtet, habe Präsident Florentino Perez den Transfer innerhalb der Mannschaft angekündigt. Ausserdem schreibt das Portal, dass es möglich sei, dass PSG-Boss Luis Campos zusammen mit dem Franzosen nach Madrid wechselt.

Das Transferdrama um den Superstar zieht sich bereits seit Monaten hin. Beinahe wäre Mbappé im Sommer 2022 zu den Königlichen gewechselt, doch damals entschied er sich für eine Verlängerung bei PSG. Diesmal soll der Beschluss für den 25-Jährigen allerdings feststehen und er habe den PSG-Bossen seine Entscheidung unmissverständlich mitgeteilt.

  dwe       17 Februar, 2024 14:18
CLOSE