4-4-2
Nicht mehr höchste Priorität
News

Real rückt von Hazard ab

In Real Madrids Planungen steht Eden Hazard angeblich nicht mehr an vorderster Stelle. Ein Verbleib beim FC Chelsea ist wohl wahrscheinlicher.

Lange Zeit wurde über einen möglichen Wechsel von Eden Hazard zu Real Madrid gemunkelt. Die spanische "Marca" wartet mit der Information auf, der Belgier geniesse in den Planungen der Königlichen nicht mehr höchste Priorität.

Dem Bericht zufolge wollen die Madrilenen vorerst die Entwicklung von Vinicius beobachten. Überdies nahm Real mit Rodrygo bereits einen weiteren Youngster aus Südamerika unter Vertrag. Die Situation bezüglich Hazard wolle der Champions-League-Sieger erst nach der Saison evaluieren.

Weiter heisst es, Hazard zeige grösseres Interesse an einem Wechsel nach Madrid als Real selbst. Dem FC Chelsea, an den Hazard noch bis 2020 gebunden ist, wurde zusätzlich eine Transferstrafe aufgebrummt, die einen Wechsel des Superstars ohnehin unwahrscheinlicher werden lässt.

  aoe       23 Februar, 2019 16:52
CLOSE