4-4-2
Schlechte Nachrichten
News

Ronaldo & Bale bei Sieg gegen Bayern verletzt

Der 2:1-Sieg von Real Madrid gegen den FC Bayern hatte für die Spanier nicht nur positive Seiten. Cristiano Ronaldo und Gareth Bale zogen sich Blessuren zu.

Bale wurde von Trainer Zinédine Zidane in der 58. Minute durch Marco Asensio ersetzt. Der walisische Stürmer zog sich (einmal mehr) eine Muskelverletzung zu. Immerhin berichtete der französische Coach nach dem Spiel, dass es eher eine Vorsichtsmassnahme war und Bale "nur" ein leichtes Zwicken verspürt hatte. Ob er in den nächsten Spielen schon wieder einsatzbereit ist, muss sich zeigen.

Ronaldo seinerseits spielte durch und schoss auch beide Tore für die Madrilenen. Auch er wurde von den Physiotherapeuten direkt nach Abpfiff aber bearbeitet und war leicht angeschlagen. Für den Portugiesen soll es aber spätestens im Rückspiel gegen die Bayern weitergehen. Möglich aber, dass er am Wochenende in der Liga gegen Sporting Gijon geschont wird.

  psc       13 April, 2017 10:28
CLOSE