4-4-2
Und schiesst gegen Xavi
News

Ronaldo bekennt sich zu Real

Cristiano Ronaldo hat beim gestrigen 5:2 Erfolg von Real Madrid über CA Osasuna erneut über seine Zukunft gesprochen. Der Offensivstar meinte gegenüber versammelten Reportern: "Das ist der beste Verein der Welt, ich kann mir im Moment nichts anderes vorstellen, als bis zu meinem Karriereende hierzubleiben. Das ist alles, was ich will". Der Portugiese hat auch gleich einen Tipp für seinen Präsidenten parat, was die Vertragsverlängerung angeht: "Es läuft gut hier. Wenn ich Präsident dieses Vereins wäre, würde ich mir einen Zehnjahres-Vertrag geben."

Gleichzeitig wurde Ronaldo auch darauf angesprochen, dass Barcelona-Ikone Xavi Hernandez dem Radiosender "Cadena SER" gesagt hat, dass Lionel Messi besser ist als Ronaldo. Der Portugiese konterte und meinte: "Er (Xavi, Anm.) spielt in Katar oder was weiß ich. Die, die Aufmerksamkeit wollen, sprechen über mich. Er hat alles gewonnen, aber keinen Ballon d'Or. Ich drei", so Ronaldo.

  psc       11 September, 2016 10:50
CLOSE