4-4-2
Wegen Steueraffäre?
News

Ronaldo konkretisiert Abschiedspläne bei Real

Die Titelfeier von Real Madrid nach dem Champions League-Triumph könnte zur grossen Abschiedsgala von Cristiano Ronaldo werden. Der Portugiese hat erneut vom Abschied gesprochen

Der 33-jährige Superstar deutete direkt nach dem Sieg gegen Liverpool seinen möglichen Abgang bei den Madrilenen an. "Wir haben Geschichte geschrieben und geniessen das jetzt. Es war sehr schön, bei Real Madrid zu sein. Ich werde den Fans in den nächsten Tagen eine Antwort geben", sagte er im Interview mit "beIN Sports" und wählte explizit die Vergangenheitsform.

Im Gespräch mit der "Marca" hat er bestätigt, dass er sich sehr ernsthafte Gedanken über einen WEchsel macht. "Ich will das nicht verheimlichen und werde in den nächsten Tagen Gespräche führen", sagte der Weltfussballer. "Geld ist nicht das Problem und im Leben geht es nicht nur immer um Ruhm", führte er aus.

Die Ronaldo-Pläne könnten mit der Steueraffäre zu tun haben. Dem Portugiesen droht in Spanien bei einer Verurteilung eine mehrjährige Haftstrafe. Noch hoffen die Real-Mitspieler aber, CR7 von einem Verbleib zu überzeugen. "Wir werden mit ihm reden, um ihn zu überzeugen", sagte etwa Luka Modric.

  psc       27 Mai, 2018 17:26
CLOSE