4-4-2
Beckham buhlt
News

Ronaldo in die USA?

Der Superstar könnte die Königlichen noch vor seinem Vertragsende verlassen.

Immer mal wieder gibt es Gerüchte um einen Wechsel von Cristiano Ronaldo. Der Superstar soll angeblich mit einem Wechsel liebäugeln, da er sich nach den Untersuchungen wegen Steuerbetrugs in Spanien nicht mehr wohlfühle. Zieht es den Weltklasse-Spieler bald in die US-amerikanische Major League Soccer?

Laut einem Bericht der "Daily Mail" buhlt David Beckham um die Dienste Ronaldos. Der ehemalige englische Nationalspieler plant derzeit in Miami einen Klub zu gründen, bei dem Ronaldo künftig als Aushängeschild fungieren soll. Die Teilnahme am Ligabetrieb in den USA ist ab 2020 geplant.

„Ich hoffe, dass wir nicht aus den Augen verlieren, dass es zahlreiche Vorteile hat, Weltstars in der Liga zu haben. Ich möchte keine Namen nennen, aber es gibt sicherlich einige Spieler auf der Welt, die zu dieser Beschreibung passen“, würde sich Ligaboss Don Garber über einen Wechsel von Ronaldo freuen.

  aoe       2 September, 2017 12:11
CLOSE