4-4-2
"Real braucht die Besten"
News

Ronaldo empfiehlt Real die Neymar-Verpflichtung

Der brasilianische Altmeister Ronaldo hat sich für eine Verpflichtung von Neymar bei Real Madrid ausgesprochen.

Der ehemalige Superstar, der selbst sowohl für Barça wie auch Real Madrid auflief, hält auf seinem Landsmann grosse Stücke. "Neymar ist ein grandioser Spieler, vielleicht ist er in ein paar Jahren der Beste der Welt. Und Real Madrid braucht die Besten", wird Ronaldo von der "Marca" zitiert.

Er selbst habe beim Angebot von Real einst nicht lange überlegen müssen: "Ich hatte damals nichts anderes geplant, als fünf Jahre für Inter Mailand zu spielen. Aber dann ergab sich die Möglichkeit, und ich bin nach Madrid gegangen, weil es ein Team ist, für das jeder spielen will. Ich habe aber von keinem Real-Verantwortlichen etwas über Neymar gehört."

Neymar wechselte erst im vergangenen Sommer von Barcelona zu Paris St. Germain.

  psc       8 Februar, 2018 09:32
CLOSE