4-4-2
Ex-Miss Spanien
News

Ronaldo hat wieder eine Freundin

Meldungen und Gerüchte um die Liebschaften von Cristiano Ronaldo machen immer wieder die Runde. Jetzt sind sich spanische Medien aber sicher, dass der Real-Star eine neue Freundin hat.

Desiré Cordero, 22-jährig und ihrerseits Miss Spanien von 2014, soll die neue Liebschaft des portugiesischen Superstars sein. Die beiden wurden in der Vergangenheit gleich mehrfach zusammen gesichtet. Cordero hat auf ihrem Instagram-Profil verschiedene Schnappschüsse aus dem Santiago Bernabeu gepostet - dort nahm sie jeweils in der VIP-Loge von CR7 Platz.

Seit rund einem Monat sollen die beiden ein Paar sein. Auch auf der Finca von Ronaldo im Hinterland Madrids wurde Cordero schon gesichtet. Der 31-Jährige soll sich bereits in der Vergangenheit für die hübsche Blondine "interessiert" haben. Sie war damals allerdings noch vergeben. Jetzt hat der Stürmer wohl doch noch gekriegt, was er sich gewünscht hat.

Saturday @rousbarea @brisafenoy ❤️

Ein von Desire Cordero (@desirecordero) gepostetes Foto am

NonStop #workout

Ein von Desire Cordero (@desirecordero) gepostetes Foto am

Lunch break #shooting #worktime #lisboa

Ein von Desire Cordero (@desirecordero) gepostetes Foto am

  psc       20 September, 2016 14:06
CLOSE