4-4-2
Liebeserklärung an Real
News

Ronaldo: "Ich liebe diesen Verein"

Ein prophezeiter Wechsel, der zuletzt vermehrt Formen annahm, scheint nun endgültig beiseite gekehrt.

Cristiano Ronaldo richtet verliebte Worte an seinen Arbeitgeber Real Madrid. "Ich liebe diesen Verein. Natürlich will ich hier bleiben", sagte CR7 laut "Goal.com" der chinesischen Fussball-App "Dongqiudi", von der er als bester Fussballer des vergangenen Jahres geehrt wurde.

"Ich lebe sehr gerne hier in Madrid. Ich liebe das Wetter und die Leute", so Ronaldo weiter. Mit den Königlichen belegt der Superstar einen äusserst enttäuschenden vierten Tabellenplatz. Trotz einer zwischenzeitlichen Krise erzielte Ronaldo in 25 Einsätzen starke 18 Tore.

In den vergangenen Wochen mehrten sich die Gerüchte um einen Abgang Ronaldos. Auch ein Tauschgeschäft mit Neymar von Paris St. Germain wurde thematisiert. In Madrid besitzt der Offensiv-Star noch Vertrag bis 2021. Ein Wechsel scheint vorerst kein Thema.

  aoe       27 Januar, 2018 10:42
CLOSE