4-4-2
Tochter von Staragent
News

Ronaldo lässt Marisa Mendes für sich arbeiten

Im vergangenen Jahr wurde über eine Liebelei zwischen Cristiano Ronaldo und Jorge Mendes' Tochter Marisa spekuliert. Nun sind die beiden stattdessen offenbar eine Geschäftsbeziehung eingegangen.

Wie die spanische Zeitung "Sport" berichtet, ist Marisa Mendes ab sofort für die Social Media-Aktivitäten des portugiesischen Superstars verantwortlich. Und dabei dürfte die 25-Jährige einiges zu tun haben: Über Instagram, Facebook und Twitter hat CR7 insgesamt etwa 244 Mio. Follower.

Ob die beiden neben der (neuen) geschäftlichen Beziehung auch einmal eine Liebesbeziehung führten oder vielleicht sogar immer noch führen, ist unklar. Im November 2015 berichtete das portugiesische Magazin "Correio da Manha", dass die beiden zusammen seien. Das wurde allerdings nie bestätigt.

Fakt ist, dass Ronaldo mit Marisas Vater Jorge sehr eng verbunden ist. Mendes ist nicht nur der Berater, sondern auch ein sehr enger Freund des Real-Stars. Der Stürmerstar war an der Hochzeit Mendes' sogar Trauzeuge.

  psc       19 Oktober, 2016 12:18
CLOSE