4-4-2
Desire Cordero
News

Ronaldo trennt sich wieder von Model-Freundin

Die Beziehung von Cristiano Ronaldo zum spanischen Model Desire Cordero ist offenbar Geschichte.

Wie das portugiesische Magazin "Correrio Da Manha" berichtet, haben sich die beiden wieder getrennt. Erst vor einem Monat wurde die Beziehung zwischen dem 31-jährigen Real-Star und der 22-jährigen ehemaligen Miss Spanien publik, wobei sie bis heute nie bestätigt wurde.

Spekulationen zufolge fühlte sich Ronaldo zuletzt von Cordero ausgenutzt. Diese habe durch die Beziehung vor allem die Öffentlichkeit und den Ruhm gesucht. Ronaldo wollte nie, dass die Beziehung bekannt wurde, konnte dies aber nicht verhindern.

Die beiden sollen auch keine Freunde mehr sein, die Trennung erfolgte demnach eher im Unfrieden. Ronaldo lebt fortan und vorläufig wieder solo.

Last night 👻💋

Ein von Desire Cordero (@desirecordero) gepostetes Foto am

  psc       31 Oktober, 2016 11:20
CLOSE