4-4-2
Sturmpartner soll bleiben
News

Ronaldo verbietet Real den Benzema-Verkauf

In den letzten Wochen tauchten einige Spekulationen auf, wonach Karim Benzema im Sommer Real Madrid verlassen könnte. Cristiano Ronaldo verhindert möglicherweise, dass es soweit kommt.

Die beiden stürmen seit 2009 gemeinsam für Real Madrid und feierten schon einige Erfolge. Das Duo versteht sich auf und auch neben dem Platz sehr gut.

So gut, dass CR7 seinen Buddy keinesfalls missen möchte. Gemäss "Diario Gol" hat der portugiesische Superstar die Verantwortlichen der Madrilenen dazu angewiesen den französischen Torjäger im Sommer keinesfalls zu verkaufen. Noch steht der 29-Jährige bis 2019 unter Vertrag. Um aber einen anderen Topstürmer (Aubameyang?) finanzieren zu können und vor allem Platz im Kader zu haben, müsste zunächst ein anderer Angreifer verkauft werden. Die Wahl fiele wohl auf Benzema - aber eben nicht, wenn Ronaldo seinen Willen durchsetzen kann.

  psc       16 Februar, 2017 22:17
CLOSE