4-4-2
Waliser macht weiter
News

Rücktrittsgedanken von Gareth Bale sind Fake News

Die spanische Zeitung "ABC" behauptete in dieser Woche, dass Gareth Bale nach der EM mit nur 31 Jahren zurücktreten könnte. Soweit wird es nicht kommen.

Laut Transferexperte Fabrizio Romano ist ein Rücktritt des walisischen Nationalspielers kein Thema. Bale wird weitermachen. Wo ist allerdings weiterhin unklar. Die aktuelle Saison bestritt der Stürmer auf Leihbasis bei Tottenham. Nun stünde erst einmal die Rückkehr zu Real Madrid an, wo sein Vertrag noch für ein weiteres Jahr läuft. Die Königlichen planen aber nicht mehr mit ihm.

Bale sagte zuletzt, dass er seine Zukunft bereits kenne, sie aber erst nach der EM verkünden wird Vorerst gilt seine ganze Konzentration auf dem Turnier mit der walisischen Nationalmannschaft. An der EM trifft er mit Wales im Auftaktspiel am 12. Juni auf die Schweizer Nati.

  psc       26 Mai, 2021 16:42
CLOSE