4-4-2
Im Sommer vertragslos
News

Saudi-Klubs haben Transfergespräche mit Modric gestartet

Luka Modric steht bei Real Madrid nur noch bis 2024 unter Vertrag. Nun haben offenbar zwei Klubs aus Saudi-Arabien mit dem Kroaten erste Gespräche über einen ablösefreien Transfer geführt.

Das berichtet Transferexperte Rudi Galetti. Demnach handle es sich bei den zwei Vereinen um Al-Ittihad und Al-Ahli. Modric muss sich bei Real derzeit mit der Rolle des Reservisten zufrieden geben, kommt in 15 Spielen lediglich auf 647 Einsatzminuten. Kürzlich heizte zudem der Berater des 38-Jährigen die Gerüchte um einen Sommerwechsel an.

Gegenüber "Shoot" sagte Borja Couce: "Vereine aus Saudi-Arabien? Im Sommer gab es Bemühungen, ihn zu holen, mehrere Angebote lagen vor. Eines von einem Verein aus der Hauptstadt, eines von einem anderen Klub." Couce weiter: "Modric denkt im Moment an Real Madrid. Aber ein Wechsel in die Saudi Pro League ist möglich, falls ein passendes Angebot kommt."

  dwe       18 November, 2023 17:37
CLOSE