4-4-2
Und kommt ungeschoren davon
News

Sergio Ramos bricht seinem Gegenspieler die Nase

Für viele ist Real-Captain Sergio Ramos der dreckigste Spieler auf dem Fussball-Planeten. Gegen Viktoria Pilsen zeigt der Haudegen wieder einmal eine Aktion, die sein schlechtes Image untermauert.

Noch beim Stand von 0:0 fährt Ramos seinen Ellbogen unnötigerweise aus und bricht Gegenspieler Milan Havel, der die Augen woanders hat, beim Vorbeilaufen die Nase.

Die Aktion im Video:

Absicht oder nicht? Die Indizien sind klar: Ramos sieht den Gegenspieler und bewegt seinen Arm bzw. Ellbogen absichtlich in die Höhe des Gesichts seines Gegenspielers. Von einer natürlichen Armbewegung kann keine Rede sein. Konsequenzen hat das ganze für den Real-Verteidiger keine. Für Havel ist die Partie mit einer gebrochenen Nase vorzeitig zu Ende.

  psc       7 November, 2018 21:56
CLOSE