4-4-2
"Ignoranz ist wagemutig"
News

Sergio Ramos schimpft über Griezmann

Real Madrids Kapitän Sergio Ramos hält die Aussagen von Antoine Griezmann im Hinblick auf den FIFA-Weltfussballer für überheblich.

Der Atlético-Torjäger behauptete zuletzt, dass er sich auf einem Level mit Cristiano Ronaldo und Lionel Messi sieht - erst recht nach dem Weltmeister-Titel mit Frankreich. Auf der Pressekonferenz vor dem Champions League-Start ätzt Ramos nun gegen seinen Berufskollegen. "Seine Ignoranz ist ziemlich wagemutig", kommentiert der Abwehrspieler die Griezmann-Aussagen.

Weiter führt er aus: "Ich erinnere mich an Raul, Totti, Casillas, Maldini. Die haben jeden Titel gewonnen und trotzdem keinen Ballon d'Or bekommen." Griezmann echauffierte sich zuletzt, dass kein Franzose für die Wahl des besten Spieler des Jahres nominiert ist.

Dafür hat Ramos wenig Verständnis: ""Natürlich hat jeder das Recht auf eine freie Meinung. Aber dieser Kerl sollte sich ein paar Ratschläge von Cholo (Diego Simeone, Anm. d. Red.), Godin oder Koke holen lassen. Die vertreten Werte, welche ihm zugute kommen könnten." Einmal mehr beweist der 32-jährige Spanier, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt, auch wenn er zuletzt doch noch um etwas Diplomatie bemüht ist: "Wie dem auch sei, er ist ein grossartiger Spieler und ich wünsche ihm das Beste."

  psc       18 September, 2018 16:33
CLOSE