4-4-2
Carlo Ancelotti klärt auf
News

So plant Real Madrid auf dem Wintertransfermarkt

Mit Antonio Rüdiger und Aurelien Tchouameni hat Real Madrid in diesem Sommer zwei Toptransfers getätigt. In der kommenden Winterwechselphase ist allerdings wohl mit keiner Bewegung zu rechnen.

Carlo Ancelotti ist vollauf zufrieden mit dem Kader, den er bei Real Madrid vorfindet. "Januar-Transfers? Wir sind nicht an Winterverpflichtungen interessiert. Der Kader wird für den Rest der Saison gleich bleiben", so der Cheftrainer während der Pressekonferenz vor dem Ligaheimspiel gegen den FC Girona (Sonntag, 16.15 Uhr).

Zugänge wird der Madrider Kader also nach aktuellem Stand keine erfahren. Ob sich auf der Abgabenseite einige Verschiebungen ergeben, ist offen. Spieler wie Mariano Diaz sollten eigentlich im Sommer abgegeben werden. Rund um das Januar-Transferfenster wird es wohl auch wieder zuhauf Spekulationen über Eden Hazard kommen.

  aoe       29 Oktober, 2022 16:14
CLOSE