4-4-2
Wegen Transfer
News

Treffen zwischen PSG und Isco-Berater

Seitdem Santiago Solari das Traineramt bei Real Madrid leitet, kommt Mittelfeldstar Isco nicht mehr so oft zum Zug. Der spanische Mittelfeldmann soll deshalb mit einem Wechsel liebäugeln, wohl zu PSG.

Die "Marca" berichtet unter Berufung des französischen Portals "parisunited.fr", dass sich PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi unter der Woche wohl mit Iscos Vater und Iscos Berater getroffen haben soll.

Konkret soll ein Abgang von Real Madrid zu Paris St. Germain noch nicht sein, dennoch sollen die Beteiligten bereits erste Gespräche bezüglich eines Transfers von Isco besprochen haben.

Auch Pep Guardiola und Manchester City sollen in den letzten Monaten Interesse am Mittelfeldakteur der Königlichen bekundet haben. Laut Informationen der "Manchester Evening News" möchten die Citizens jedoch kein Angebot für den spanischen Nationalspieler abgeben.

  adk       29 Dezember, 2018 11:08
CLOSE