4-4-2
Als Wunschtransfer
News

United hat Bale für 2017 auf der Liste

Für das kommende Fussballjahr könnte sich ein neuer Sensationstransfer anbahnen.

Für diese Saison hat Manchester United den neuen Kader beisammen. 185 Millionen Euro gaben die Red Devils für neues Spielermaterial aus, wobei vor allem der neue Rekordtransfer von Paul Poga, der für 105 Millionen von Juventus Turin auf die Insel wechselte, weltweit für grosses Aufsehen sorgte.

Für das kommende Jahr könnte sich ein weiterer Paukenschlag andeuten. Laut einem Bericht des "Daily Star" hat sich United für die neue Saison zum Ziel gemacht, Gareth Bale von Real Madrid loszueisen. Demnach steht der Waliser ganz oben auf der Wunschliste der Engländer. Bei den Königlichen hat der 27-Jährige aktuell noch Vertrag bis 2019.

In der Premier League konnte der Waliser erstmals Fuss im Profifussball fassen, ehe er für 101 Millionen Euro in die Primera División wechselte.

  aoe       28 August, 2016 11:51
CLOSE