4-4-2
Nach 2013
News

ManUtd unternimmt neuen Versuch bei Kroos

Kurz vor Weihnachten 2016 bestätigte der ehemalige Manchester United-Trainer, David Moyes, dass Toni Kroos’ Wechsel zu Manchester United im Sommer 2013 bereits beschlossen war.

Der spätere Weltmeister wollte aber lieber zu Real Madrid wechseln. Wie der britische „Independent“ nun vermeldet, will man in Manchester einen neuen Versuch starten. Ob Kroos tatsächlich den Weg nach England gehen wird, ist fraglich. Der Deutsche betont immer wieder, dass er sich in Madrid wohl fühlt und hat dort auch einen unumstrittenen Stammplatz im Mittelfeld. Zudem hat der 27-Jährige erst im Oktober 2016 seinen Vertrag bis 2022 verlängert. Die Red Devils müssten also sehr tief in die Tasche greifen, um Kroos zu verpflichten.

  psc       19 Februar, 2017 18:25
CLOSE