4-4-2
Gerüchte nicht neu
News

Unzufrieden bei Real Madrid – flüchtet Luka Modric in die USA?

Luka Modric ist mit dem persönlichen Verlauf seiner Saison nicht zufrieden. Verlässt er Real Madrid deshalb? Die Mutmassungen über einen Wechsel zu Inter Miami flammen wieder auf.

Bei Real Madrid findet gerade ein Generationenwechsel statt, der dazu führt, dass Luka Modric seine Rolle als unumstrittener Schlüsselspieler eingebüsst zu haben scheint. Dieser Umstand liefert den Nährboden für Wechselgerüchte.

Das spanische Portal "todofichajes.com" berichtet über ein vorliegendes Zweijahresangebot von Inter Miami, das Modric annehmen würde. Der Mittelfeldstar verfügt in Madrid noch über einen Vertrag bis Saisonende. Es würden aber keine Probleme entstehen, sollte er schon im Januar gehen, heisst es.

Real Madrid setzte Luka Modric auf die Bank

Modric stand in den ersten drei Meisterschaftsspielen nicht in der Startelf und wurde jeweils nur eingewechselt. Darüber hatte sich der 38-Jährige wenig überraschend nicht wirklich begeistert gezeigt.

"Niemand ist glücklich, wenn er nicht mehr spielt. Für mich war schliesslich dieses Gefühl in meiner Karriere, in der ich nicht sicher bin, ob ich jemals drei Spiele hintereinander auf der Bank gesessen habe, besonders seltsam", sagte Modric. "Ich werde deswegen mit Sicherheit nicht untergehen oder ins Wanken geraten. Im Gegenteil."

  aoe       10 September, 2023 17:08
CLOSE