4-4-2
Angebliche Einigung
News

Van de Beek spricht über möglichen Real-Transfer

Ajaxs Donny van de Beek soll ein heisser Transferkandidat bei Real Madrid sein. Der Niederländer bezieht abermals Stellung dazu.

Wie der niederländische "Telegraaf" bereits vor etlichen Wochen vermeldete, hat Donny van de Beek, Mittelfeldmann bei Ajax Amsterdam, eine Einigung mit Real Madrid bezüglich eines Sommertransfers erzielt.

Der 22-Jährige hat aber erneut klargemacht, dass die Spekulationen nicht der Wahrheit entsprechen: "Ich habe noch niemandem mein Ja gegeben. Alles ist weiterhin offen. Ich weiss, was ich hier habe. Ich werde bei Ajax geliebt und liebe Ajax auch selbst", so van de Beek im Interview mit dem Magazin "Helden".

Neben den Königlichen soll sich zudem Manchester United um den niederländischen Nationalspieler bemühen. Wo der Youngster nun im Sommer landen wird, ist damit noch offen.

  adk       5 April, 2020 10:16
CLOSE