4-4-2
Mourinho wollte ihn
News

Varane hatte ein Angebot von Manchester United

José Mourinho wollte Raphaël Varane von Real Madrid zu Manchester United holen. Der frühere Real-Trainer hatte den französischen Innenverteidiger 2011 nach Madrid geholt, wo der 23-jährige seither im Schatten von Pepe an seinem endgültigen Durchbruch arbeitet.

"Natürlich ist es schmeichelhaft, das zu hören. Mourinho holte mich zu Real Madrid und Manchester ist ein großer Klub", so Varane zu "Canal+". Doch sei ein Weggang aus Madrid nicht in Frage gekommen: "Aber seit dem Moment, als ich erfuhr, welche Rolle ich bei Real Madrid spielen soll, gab es keine weiteren Fragen mehr. Ich habe mich bei Real Madrid immer gut gefühlt. Wir schauen auf die Pros und Contras. Es war die Entscheidung meines Lebens, was meine Karriere betrifft. Wir sind Männer und man muss Entscheidungen treffen."

 

  dsi       5 September, 2016 12:06
CLOSE