4-4-2
Kontrakt läuft 2022 aus
News

Verlängerung bei Real plötzlich Option für Bale

Mit der Ankunft von Trainer Carlo Ancelotti ist auch plötzlich wieder Gareth Bale bei Real Madrid wichtig. Der Waliser könnte nun offenbar über 2022 hinaus bei den Königlichen bleiben.

In der vergangenen Spielzeit war Gareth Bale an die Tottenham Hotspur verliehen, im Anschluss war unklar, ob er bei Real Madrid noch eine Zukunft haben würde. Schmiss jedoch Zinédine Zidane hin, unter dem Bale keinen leichten Stand hatte, und übernahm Carlo Ancelotti, ist der Flügelflitzer nun wieder Stammspieler bei den Blancos.

Und so berichtet die spanische Sportzeitung "AS", dass es sich Bale sogar offen lässt, noch einmal bei Real Madrid zu verlängern. Sein aktuelles Arbeitspapier läuft im kommenden Sommer aus. Damit es zur Verlängerung kommt, müsse der walisische Nationalspieler jedoch weiterhin seine guten Leistungen bestätigen und wohl auf Gehalt verzichten. Derzeit verdient er angeblich 15 Millionen Euro netto pro Saison. Im Falle einer Verlängerung würde dies reduziert werden.

  adk       5 September, 2021 10:53
CLOSE