4-4-2
Gareth Southgate lüftet
News

Was ist da los? "Jude Bellingham ist verärgert"

Hinter Jude Bellingham liegen ereignisreiche Wochen, die ihn offensichtlich auch gefühlsmässig ganz gut mitgenommen haben. Darauf lässt zumindest eine Aussage von Gareth Southgate schliessen.

An Jude Bellingham sind die aufregenden vergangenen Wochen nicht spurlos vorübergegangen. "Die letzten Wochen waren etwas schwierig für ihn, mit den Verletzungen und der Roten Karte, deshalb ist er etwas verärgert", sagte Gareth Southgate während der Pressekonferenz vor dem Testspiel gegen Brasilien (Samstag, 20 Uhr) über Bellingham.

Bellingham wurde nach seinem jüngsten Ausraster im Spiel gegen Valencia für zwei Spiele gesperrt. Zudem hatte er aufgrund von kleineren Blessuren immer mal wieder eine Pause einlegen müssen. Jetzt ist Bellingham allerdings wieder topfit, worüber Southgate hocherfreut ist.

"Wir sind sehr froh und glücklich, ihn zu haben, aber er ist immer noch 20 Jahre alt. Der Erfolg unserer Mannschaft wird von der gesamten Mannschaft abhängen", sagte der Trainer der englischen Nationalmannschaft.

Bellingham ist weiterhin eine der überragenden Figuren im europäischen Fussball. Für Real Madrid kommt er seit seinem Wechsel im vergangenen Sommer auf fantastische 20 Tore und neun Vorlagen in 31 Pflichtspielen.

  aoe       23 März, 2024 09:40
CLOSE