4-4-2
"Ich denke, dass..."
News

Wechsel zu Real Madrid: Kylian Mbappé macht grosse Ankündigung

Der Wechsel von Kylian Mbappé zu Real Madrid ist bisher lediglich ein mediales Ereignis, die offiziellen Bestätigungen stehen noch aus. Der Superstar macht diesbezüglich nun eine grosse Ankündigung.

Kylian Mbappé deutet an, dass es mit der Bekanntgabe seines Wechsels zu Real Madrid nicht mehr lange dauern wird. "Ich werde mich auf die französische Nationalmannschaft konzentrieren, wenn die Europameisterschaft ansteht", sagte der Superstar zunächst während einer Pressekonferenz. Machte dann aber die grosse Ankündigung "Ich denke, dass bis dahin alles geklärt sein wird." Die Europameisterschaft in Deutschland, an der Mbappé mit der französischen Auswahl teilnehmen wird, beginnt am 14. Juni.

Der vor allem medial vielbeachtete und sehr wahrscheinlich bevorstehende Transfer an die Concha Espina sollte also demnächst offiziell verkündet werden. Konkret will er darauf allerdings nicht eingehen. "Fragen Sie die Person, die es verkündet hat. Wenn ich etwas zu verkünden habe, habe ich nie etwas verheimlicht, ich komme und sage es. Es ist nichts Schlimmes, aber ich habe nichts zu verkünden."

Mbappé soll bereits vor einigen Monaten die Entscheidung getroffen haben, Paris Saint-Germain mit Ablauf seines Vertrags in diesem Sommer ablösefrei nach Madrid zu verlassen. Es dauert dann wohl auch nicht mehr lange, bis die Bestätigung der Vereine erfolgt.

  aoe       23 März, 2024 09:20
CLOSE